Impressum - Klaus & Edda`s Reise- und Wanderseiten für Bergfreunde

Klaus & Edda`s
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Impressum

Ueber uns

Betreiber dieser Website:
Klaus Kreuzer                                                  
51925 München
Fax: 032121861939
webmaster[at]bergfreund.de
http://www.klaus-kreuzer.de  
http://www.bergfreund.de
http://reisen.bergfreund.de
Klaus & Edda`s Reise-und Wanderseiten (Subdomain www.bergfreund.de)
http://webcam.bergfreund.de
Subdomain www.bergfreund.de
http://www.madeirawandern.bergfreund.de

Bildnachweis/Quellenhinweis:
Bilder ua:

   Pixabay

   Carsten Clasohm
   Hikr.org
   Alpenvereine und deren Sektionen
   Panoramio (Anmeldung erforderlich)
   Wikipedia
   Eigene Bilder
   unbekannt

Es werden auf dieser Homepage teilweise fremde Bilder und Texte übernommen. Sollte ein urheberrechtich geschütztes Photo vorhanden sein, dessen Herkunft mir nicht bekannt war, bitte ich um Mitteilung. Dieses wird dann sofort entfernt.
Texte ua:

   Wikipedia

Disclaimer

Erklärung:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert:

Ich habe auf meiner Web-Site viele Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.

Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller aufgeführten Seiten und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Web-Sites ausgebrachten Links.

03.02.2023
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü